Nutzung der kommunalen Schwimmhallen in den Ferien
Hallo Sportfreunde,
die Stadt Magdeburg informiert
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass die Schwimmhallen der Landeshauptstadt Magdeburg in den Sommerferien (04.07. - 16.08.2026), wie bereits in den vergangenen Jahren, nicht zu Ihren Nutzungszwecken zur Verfügung stehen.
Die Nutzungszeiten für die Zeit nach den Sommerferien (ab dem 17.08.2026) erhalten Sie von uns in den kommenden Wochen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!"
Sportliche Grüße Guido Leue
