Nutzung der kommunalen Schwimmhallen in den Ferien

Hallo Sportfreunde,


die Stadt Magdeburg informiert


"Sehr geehrte Damen und Herren,


hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass die Schwimmhallen der Landeshauptstadt Magdeburg in den Sommerferien (04.07. - 16.08.2026), wie bereits in den vergangenen Jahren, nicht zu Ihren Nutzungszwecken zur Verfügung stehen.

Die Nutzungszeiten für die Zeit nach den Sommerferien (ab dem 17.08.2026) erhalten Sie von uns in den kommenden Wochen.



Vielen Dank für Euer Verständnis!"




Sportliche Grüße Guido Leue


von Guido Leue 18. Juni 2026
Ausfall Herzsportkurs heute 18.06.2026
von Guido Leue 1. Juni 2026
Ausfall Mamma C. heute 14 und 17 Uhr
von Guido Leue 26. Mai 2026
Ausfall Stuhlgymnastik Mo und Do
Mehr