• Vereinssportstätte
  • Vereinssportstätte
  • verein 6352
  • verein 6386
  • verein 6390
  • verein 6355

Der frühere Leiter der Abteilung Tischtennis verstarb nach langer Krankheit im Alter von 81 Jahren. Durch seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein hat Bernhard Czaja einen erheblichen Anteil an der Entwicklung des Tischtennissports im Verein und in ganz Magdeburg. Unermüdliches Engagement beim Nachwuchstraining, Leidenschaft bei der Organisation der Abteilung innerhalb und außerhalb der Sporthalle, Freude an den vielen Erfolgen unseres Vereins und Bescheidenheit waren seine Markenzeichen. Sein Engagement, sein Rat und seine Meinung wurden auch von anderen Vereinen in Magdeburg und Sachsen-Anhalt geschätzt und gewürdigt. So war Bernhard Czaja über viele Jahre Vorsitzender des Tischtennisverbandes der Stadt Magdeburg. Ehrungen und Auszeichnungen haben sein langjähriges Engagement gewürdigt und begleitet.

Wir trauern um einen immer liebenswerten und warmherzigen Menschen, der viel mehr war als ein engagiertes Vereinsmitglied: ein guter Freund, den wir sehr vermissen werden!

 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Freitag, dem 07.02.2020 um 12.00 Uhr auf dem Südfriedhof statt.